Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: ©Pixabay

Veranstaltungen

Di. 05.11.2019, 19:00 bis 21:30 Uhr
Vortrag
und wie ich das Leben wieder fand
Vortrag Viktor Staudt
Viktor Staudt ist jung, treibt viel Sport und stürzt sich regelmäßig ins Nachtleben. Auf den ersten Blick geht es ihm gut, aber sein Leben wird von Angstattacken und Depressionen beherrscht. Niemand kann ihm helfen. Als er keinen Ausweg mehr sieht, wirft er sich in Amsterdam vor einen Zug. Viktor Staudt überlebt den Suizid-Versuch – aber verliert seine Beine. Erst nach diesem tragischen Geschehen wird die richtige Diagnose gestellt und er erhält die Medikamente, die ihm endlich helfen.
Hohenwart Forum
Pforzheim-Hohenwart
So. 24.11.2019, 11:00 Uhr
Ausstellung
Elisabeth Nüchtern - Malerei
Ausstellung vom 24. November - 12. Januar
Hohenwart Forum
Pforzheim-Hohenwart