Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: ©Pixabay

Verabschiedung Pfarrer Bernhard Würfel

- 08.11.2017 - 

Am Sonntag findet um 17.00 Uhr in der Buckenbergkirche die Verabschiedung von Pfarrer Bernhard Würfel statt:

Bild buckenberg Kirche; Quelle: ©EvKirchePF
Er war seit 9 Jahren bei uns im Kirchenbezirk und hat neben der Gemeindearbeit im Buckenberg z.B. auch die Kontakte in die Wirtschaft und Hochschule gesucht und war Weltanschauungsbeauftragter für unserern Kirchenbezirk.
Nun geht er in den Ruhestand. Wir freuen uns, wenn am Sonntag viele kommen, um noch einmal gemeinsam Gottesdienst zu feiern und sich persönlich voneinander verabschieden zu können.
Bernahrd Würfel schreibt im Gemeindebrief zu seinem Abschied: "Gott hat mir Zeit, Stunden, Monate,Jahre geschenkt für meinen Beruf, die frohe Botschaft in den unterschiedlichen Lebenssituationen von Menschen zu bezeugen. Er gab dienötige Gesundheit, meine Ehefrau an meine Seite, Mitarbeitende in den Gemeinden, die zusammen Gemeinde entwickelt und gestaltet haben." mehr...