Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: ©Pixabay

Kinderkonzert "Martin Luther"

- 08.10.2017 - 

Beim Gemeindefest in der Johannesgemeinde wurde die Entdeckung von Martin Luther für Kinder beim Mitmachkonzert lebendig:

Quelle: ©EvKirchePF
Freude über Martin Luthers Erkenntnis
Zur Bildergalerie Bild unten anklicken
 
Quelle: ©EvKirchePF
Bezahlen, damit Gott meine Entschuldigung annimmt?! Martin Luther sagt: das brauchen wir nicht. Gott vergibt uns, ohne dass wir dafür bezahlen müssen.

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Martin Luther hat die Bibel ins Deutsche übersetzt. Jetzt können alle nachlesen, ob das, was die Pfarrer erzählen auch stimmt.

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Dank an Uwe Lal für seine Lieder und Geschichten, Danke an die Kinder für´s Mitmachen und Danke an alle Mitarbeitenden, die beim Gemeindefest aktiv waren.

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Wen mag Gott lieber? Freche oder Brave? Die meisten Kinder sind sich sicher: Brave! Aber Martin Luther hat entdeckt: Gott liebt alle Menschen!

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Der Kaiser verlangt von Luther: "Das nimmst du zurück!"

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
streiten und sich wieder versöhnen

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Früher konnte es sich kaum jemand leisten. Dank Guttenberg ist dieses wertvolle Ding heute für uns bezahlbar.

Quelle: ©EvKirchePF

Quelle: ©EvKirchePF
Freude über Martin Luthers Erkenntnis

Quelle: ©EvKirchePF