Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: ©Pixabay

Festgottesdienst zur Einführung von Pfarrerin Wauer-Höflich

- 11.09.2017 - 

Am Sonntag wurde Pfarrerin Andrea Wauer-Höflich in der Evang. Kirche in Würm eingeführt.
Sie wird in Würm und in der Region, also in Huchenfeld, Schellbronn und Hohenwart gemeinsam mit Pfarrerin Susanne Bräutigam tätig sein.

Quelle: ©EvKirchePF
 
 
 
 
 
 
 
Gemeinsamer Einzug: Pfarrerin Wauer mit Ältesten aus Würm und Huchenfeld und Dekanin Christiane Quincke.
Quelle: ©EvKirchePF
"Sei mutig und stark..." die Worte, die Gott Josua mit auf den Weg gab, waren Grundlage für die Ansprache zur Einführung.
Quelle: ©EvKirchePF

»Wer ist meine Mutter und wer sind meine Brüder?« Und er blickte die Leute an, die rings um ihn saßen,und sagte: »Das sind meine Mutter und meine Brüder! Wer tut, was Gott will, der ist mein Bruder, meine Schwester und meine Mutter.«

Quelle: ©EvKirchePF